Die Frist zur Ticket-Personalisierung ist abgelaufen - was kann ich tun?
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Sollte die Frist zur Personalisierung abgelaufen sein und Sie haben zu diesem Zeitpunkt noch keine Ticket-Personalisierung hinterlegt, loggen Sie sich bitte in Ihrem Account ein. Wählen Sie dort in der Menü-Leiste den Punkt "Personalisierte Tickets". Hier erhalten Sie in der Infobox konkrete Anweisungen, was Sie tun können.
Sollte die Frist zur Personalisierung abgelaufen sein und Sie haben zu diesem Zeitpunkt die falsche Ticket-Personalisierung hinterlegt, melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular und nutzen hierbei die Auswahlmöglichkeiten “Fragen zu Ihrer Bestellung” > “Personalisierung”.
Bei Falsch- oder Nicht-Personalisierung kann der Zutritt zur Veranstaltung verweigert werden. Bitte haben Sie daher beim Einlass ein Ausweisdokument parat, sodass die Personalisierung abgeglichen werden kann. Bei manchen Veranstaltungen ist auch eine Änderung oder nachträgliche Personalisierung vor Ort möglich.
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